Skip to main content

Unterstützung bei Schicksalsschlägen

Kleine Herzen möchte einer armutsbetroffenen Familie in Russland aushelfen.
"Am 26. Juni 2021, als der Sturm wütet, eilt Maxim nach Hause. Auf dem Weg dorthin veränderte sich sein Leben in einem Sekundenbruchteil. Ein Baum fiel auf ihn und verletzte das Rückgrat massiv", beschreibt Kleine Herzen das tragische Ereignis des dreifachen Familienvaters aus Pskov, Russland. Denn seit dem Unfall ist Maxim, ein eifriger 28-jähriger Studienabsolvent, bettlägerig. Die schon zuvor von Armut betroffene Familie verfällt dadurch in eine noch schlimmere Situation. Das Geld reicht kaum für den Lebensunterhalt, das Gesamteinkommen beträgt umgerechnet 260 Euro im Monat. Und Maxim, der zuvor auf Jobsuche war, benötigt dringend kostenpflichtige paramedizinische Betreuung.

Kleine Herzen möchte der Familie aushelfen und sammelt deswegen Spenden für Maxim. Neben der Betreuung soll auch ein medizinisches Bett für den Familienvater finanziert werden. Zudem können Patenschaften für die Kinder der Familie übernommen werden.