Shalom Alaikum - Jewish Aid for Refugees

Jüdische Hilfe für Flüchtlinge.

Der Verein startete im Herbst 2015 mit der Unterstützung ausgewählter Flüchtlingsfamilien. Zum jüdischen Hanukkah-Fest wurden Hilfspakete gefüllt mit Kleidung, Toilettenartikeln, Fahrscheinen und Gutscheinen für Lebensmittel übergeben. In weiterer Folge wurden einige Familien im Zuge des Patenschaftsprojekts "adoptiert" und seither nachhaltig unterstützt.

Laufend ist der jüdische Verein zur Unterstützung der Flüchtlingsfamilien in Wien auf Zeit-, Sach- und Geldspenden angewiesen. 100% der Geldspenden kommen zudem direkt den geflüchteten Kindern und Eltern zugute, die die Helfer von Shalom Alaikum persönlich kennen.

Sachspenden werden auch von dem Verein abgeholt. Wer etwas spenden möchte, wird gebeten, eine Mail oder Facebook-Nachricht mit der Telefonnummer zu senden.

Shalom Alaikum
IBAN: AT30 2011 1284 2476 7201
BIC: GIBAATWWXXX
14.09.2016

weitere Suchergebnisse: